98.200 Besucher auf der Energiesparmesse 2013

07/03/2013 | : Joachim Berner

Die Energiesparmesse in Wels hat ihre Stellung als Österreichs bedeutendste Innovationsplattform des Landes für Bauen und Energie unter Beweis gestellt. 98.200 Messegäste haben sie in der vergangenen Woche besucht. Aus der aktuellen Fachbesucherbefragung geht hervor, dass die Energiesparmesse für 89 Prozent der befragten Besucher die größte und bedeutendste Haustechnik-Fachmesse in Österreich ist. 92,5 Prozent wollen die Messe 2014 wieder besuchen. “Damit können wir als Veranstalter sehr zufrieden sein”, sagt Messedirektor Robert Schneider.

Die Internationalität der Energiesparmesse werde nicht nur durch Aussteller aus 14 Nationen, sondern auch durch die zahlreichen Delegationen unterstrichen. Auch ein Plus von 20 Prozent bei den Teilnehmerzahlen der Konferenz World Sustainable Energy Days unterstreiche die Bedeutung von Wels als internationale Heimat des Energiesparens und der Energieeffizienz. 2014 feiert die Energiesparmesse ihren 30. Geburtstag. Für private Besucher wird sie vom 7. bis 9. März 2014 geöffnet sein. Die Fachbesuchertage werden am 5. und 6. März 2014 stattfinden.

Weitere Informationen: www.energiesparmesse.at

Bewerten Sie diesen Beitrag

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 5.0/5 (2 votes cast)
5.052
, , ,

Sie haben News für die Pellets-Branche?

Senden Sie diese an news@pelletshome.com

Newsletter
Stay up to date. Subscribe now

to navigation Select language: Home | Sitemap | Deutsch | Français | Italiano

Navigate here:

.