Mit zwei Informationsveranstaltungen will der bayerische Holzkesselanbieter HDG Bavaria im September Heizungsinstallateure über die richtige Pelletslagerung informieren.
Der Lagerraum ist das A und O
“Das A und O beim Heizen mit Pellets ist ein optimal geplanter, sauber gebauter und in gutem Zustand gehaltener Lagerraum”, heißt es in einer Mitteilung des Unternehmens. Nur, wenn die Pelletsheizung optimal mit Brennstoff versorgt werden könne, laufe die Anlage einwandfrei und könne ihre maximale Leistung erbringen.
Termine der Informationsveranstaltungen
Die erste Veranstaltung findet am 18. September 2013 im HDG Schulungs- und Informationszentrum in Frauenstetten statt. Für die zweite müssen die Teilnehmer am 25. September 2013 nach Feuchtwangen in das Landgasthaus Förster fahren. Weitere Informationen finden Sie im Veranstaltungsflyer auf der offiziellen Seite der HDG.